Mein erstes Mal mit einem Riesendildo! Ultra extremer Hardcore-Fick!!!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
13:31 Min.
Veröffentlicht
09.08.2019

Oh Gott, war das krass. Ich hatte noch nie so einen Riesendildo in mir und was solch ich sagen: es war einfach nur mega-geil. Da das Teil echt riesig war, hatte ich Angst, ihn allein zu benutzen. Also bat ich Tom, mich so richtig feucht zu machen und mir den black Dildo in meine enge Muschi einzuführen. Nachdem mir Tom erst mein heißes Arschloch und dann die Muschi geleckt hat, war ich sooo feucht, dass sogar dieser dicke Dildo in mir verschwand, mich mehr als voll und ganz ausfüllte und mich mega kommen lassen hat. Ich habe gestöhnt wie noch nie. Tom und der schwarze Dildo haben es mir so richtig krass besorgt und wenn ich daran zurück denke, werde ich gleich wieder nass. Komm lass uns zusammen geil werden und abheben! Maximale Entspannung wünsche ich Dir. Lovely, Deine Luna. P.s. Danke an den User, der mir das Teil geschenkt hat.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.